Cati's Turbo-abspeck-Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsticker
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    uncompromising
   
    was-bin-ich

    pro.ana.hidden.girl
    mrs.hofmann
    sosothin
    sarah.fitblog
   
    addicted-to-perfection

    ichwillleben
   
    thin.dreams

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/speck-weg-tabula-rasa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kathi
( / Website )
16.2.13 08:51
Wow. Ich habe echt Respekt davor, wie du das so konsequent durchziehst. Du steckst richtig an mit deiner Motivation. Ich möchte jetzt auch abnehmen. Noch dazu, weil ich bald heiraten werde :-D

Wenn es für dich i.O. ist schließe ich mich deiner Vorgehensweise mal an :-)

LG
Kathi



Cati
( -/- )
10.2.13 12:40
Liebe(r) a.,

das würde mich sehr freuen :-)


VlG Cati



a.
( -/- )
9.2.13 13:06
Ich denke, ich schau hier mal öfter rein.

Respekt für deinen Willen, das durchzuziehen.

Liebe Grüße, a.



Cati
( -/- )
27.1.13 21:24
Ja, das sehe ich auch so...^^ ich möchte ja jetzt nicht abnehmen und danach genauso weiter essen wie vorher, sondern meine Ernährung grundsätzlich und dauerhaft umstellen und mich auch künftig gesund ernähren, vor allem mit viel Obst und frischem Gemüse... (klar, es darf sicherlich auch MAL was "Ungesundes" sein, aber eben als Ausnahme".

VlG Cati



eine Leserin
( -/- )
27.1.13 09:55
Hi Cati,

ich glaube, das mit dem Jojo-Effekt ist nur eine Gefahr, wenn man denkt, man kann eine Diät machen und danach so weiter essen kann wie davor. Aber wenn du jetzt die Obst-Gemüse-Diät machst, und danach nahtlos auf eine gesunde Ernährung umstellst, dürfte der Jojo-Effekt kein Problem sein. Und wie so eine gesunde Ernährung aussieht, kannst du ja jetzt in den ganzen Wochen in Ruhe rausfinden

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Eine Leserin



Cati
( -/- )
25.1.13 12:52
Danke für den Link :-) wünsche Euch viel Spass und einen guten Austausch im Forum! Gute Sache, aber momentan benötige ich kein Forum... dafür geht es mir derzeit zu gut und ich nehme gut ab und lebe auch sehr gesund.Sollte ich mal "einknicken" und Mut, Zuspruch und Ideen brauchen, schaue ich vielleicht mal vorbei... hoffe aber, dass das nicht geschehen wird und ich weiter meinen Weg gehen kann... auf dem reicht mir dann mein Blog aus!

VlG Cati



Cati
( -/- )
24.1.13 22:01
Dankeschön :-) werde meine Smoothies immer mal wieder posten (heute hatte ich keinen, Obst und Gemüse pur^^) und schreiben, was drin war.

Liebe Grüsse,

Cati



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung