Cati's Turbo-abspeck-Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsticker
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    uncompromising
   
    was-bin-ich

    pro.ana.hidden.girl
    mrs.hofmann
    sosothin
    sarah.fitblog
   
    addicted-to-perfection

    ichwillleben
   
    thin.dreams

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/speck-weg-tabula-rasa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder stabil...

Hallo Ihr Lieben,

hier ist alles gut, habe mich schon eine Weile wieder stabilisiert und mein Eßverhalten wieder recht gut im Griff... Obst ist auch an der Tagesordnung.

Habe auch eine neue Saftpresse und dementsprechend gibt's öfter mal 'nen leckeren selsbtgepressten O-Saft :-)

Heute frische Minze gekauft und der nächste Clou wird ein Banane-Minze-Orangen-Smoothie sein^^

 

Auf die Waage gestellt habe ich mich noch nicht wieder, hatte noch keine Traute.Habe schon etwas abgenommen, das merke ich auch ohne Waage.Gesicht, Hosenbund und so

War mir erst mal wichtiger, dass ich mich wieder in Spur bringe...

 

15.6.13 20:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.6.13 21:53)
haha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung