Cati's Turbo-abspeck-Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsticker
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    uncompromising
   
    was-bin-ich

    pro.ana.hidden.girl
    mrs.hofmann
    sosothin
    sarah.fitblog
   
    addicted-to-perfection

    ichwillleben
   
    thin.dreams

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/speck-weg-tabula-rasa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mode, Schminke & Co

Habe momentan zwar eine kleine low energy Phase, in der ich mich echt zu vielem treten muss, um es auf die Reihe zu bekommen^^ was vor allem damit zusammenhängt, dass ich viel arbeite und wenig Schlaf habe (vielleicht hängt's auch ein bissel mit dem Wetter zusammen? wird nicht nur mir so gehen momentan...), aber dennoch klappt's wie gesagt mit dem Abnehmen zur Zeit gut und es macht mir erfreulicherweise momentan keine (emotionale) "Mühe", wenig und halbwegs gesund zu essen... und es bestätigt sich, dass es ein bischen besser geht, seitdem ich auch sonst mehr für mich tue...

also mich mehr bewege, drinnen wie auch an der frischen Luft, mich mehr pflege als vorher (habe jetzt ein neues kleines Regal, damit ich meine neuen Pflege- und Schminkprodukte überhaupt noch unterbringen kann hahaha^^ kein Scherz! -> ein neues Pediküregerät habe ich mir indes auch zugelegt ) und gelegentlich auf die Sonnebank gehe... (okay, da war ich erst zwei Mal, beim zweiten Mal hat die Aushilfe dort mich leider auf eine dermaßen schwache Bank geschickt, dass der Effekt absolut Null war nach immerhin 17,5 Min. aber diese Woche mache ich auch mit dem Solarium weiter... möchte ja nicht braun werden, nur ein bissel eine schönere Farbe bekommen und Energie tanken^^).

Habe die Woche mal ein paar neue Klamotten eingetragen, trage neue Ohrringe, neuerdings immer Nagellack^^ (z.Zt. Schwarz, echt stylish hahaha...) und achte darauf, selbst wenn ich sonst keine Lust zum Schminken habe, dass ich wenigstens mit Lippenstift zum Müll rausbringen gehe

Weiss gar nicht, ob ich das berichtet habe, aber letzte Woche habe ich zwei Komplimente bekommen, sogar beide von (fast fremden) Frauen (!), weil ich mich wirklich nett zurecht gemacht habe *smile... und das tut schon gut und motiviert.

Das alles hebt mich dann letztenendes auch mal über einen Tag hinweg, wo es vielleicht nicht ganz so läuft wie es sollte (z.B. der Spinat Börek und Schoki-Riegel-Tag ).

Und so fühle ich mich eigentlich ganz wohl, genau genommen zunehmends wohler und ich muss sagen, auch wenn's oberflächlich ist und bischen gaga, der "Tussi-Kram" tut mir gut und hilft mir irgendwo auch dabei, dass die Pfunde purzeln, weil es eben motiviert... ^^

Okay, das war das Wort zum Dienstag (ist ja morgen)

 

 

 

27.5.13 14:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung