Cati's Turbo-abspeck-Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsticker
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    uncompromising
   
    was-bin-ich

    pro.ana.hidden.girl
    mrs.hofmann
    sosothin
    sarah.fitblog
   
    addicted-to-perfection

    ichwillleben
   
    thin.dreams

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/speck-weg-tabula-rasa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was essen?

Das ist doch mal 'ne gute Frage, oder... ? Ich mein', es gibt ja fast nix im Supermarkt hahaha... ^^

Okay, kleiner Scherz... 

Im ernst, so meine optimale individuelle Ernährungsform habe ich immernoch nicht gefunden und variiere momentan vor allem so zwischen Obst, Smoothies und Hülsenfrüchten... was ja auch nicht verkehrt sein kann...

Nachdem genau bei uns gegenüber vor einigen Tagen ein göttlicher türkischer Supermarkt eröffnet hat, habe ich auch mal eine Sünde begangen und mir einen grossen Spinat Börekt für 2,50 € gegönnt^^ (und einen türkischen Schokiriegel 57 g ).

Nicht so toll, bestimmt einiges an Kalorien und Nährwert vermutlich tendenziell gleich Null, aber ehrlich: lecker! war halt mal Soulfood... aber mehr habe ich dann an diesem Tag auch nicht mehr gegessen, somit denke ich, war das mal erlaubt, wenn es nicht ständig vorkommt...

Mit Obst und Hülsenfrüchten, vor allem scharf gewürztenDal-Gerichten mit Koriander und Kokosmilch kann ich noch 'ne Weile gut leben... und da ich davon auch gut abnehme, werde ich das mal weiter machen...

So komme ich wohl um einen Ernährungsplan drum herum, den ich mir ja auch schon überlegt hatte, weil ich zwischenzeitlich mal glaubte, ich bekomme meine BED bedingten FA nicht in den Griff.

Aber momentan schaut's gut aus, deshalb kann es erst mal so weitergehen

 

27.5.13 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung