Cati's Turbo-abspeck-Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsticker
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    uncompromising
   
    was-bin-ich

    pro.ana.hidden.girl
    mrs.hofmann
    sosothin
    sarah.fitblog
   
    addicted-to-perfection

    ichwillleben
   
    thin.dreams

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/speck-weg-tabula-rasa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nächstes Ziel U125 kg :-)

Hallo Ihr Lieben,

mich gibt es auch noch^^ leide aber momentan unter totaler Zeitknappheit und zugegeben auch ein wenig Energielosigkeit (Wetter?) und schaffe es deshalb nicht so oft zu bloggen, wie ich eigentlich gerne möchte...

Hier ist aber alles gut und ich bin gut bei der Sache und achte auf das was ich esse... oder anders gesagt, ich achte darauf, dass ich nicht zu viel esse und nicht zu fett und zu süß

Gebe zu, habe mich noch nicht getraut wieder zu wiegen, die 127,5 kg waren einfach zu schön^^ und ich hatte Angst, dass ich vielleicht nicht weiter abgenommen oder möglicherweise 500 g zugenommen habe oder so und das würde mich momentan ziemlich frustrieren...

Deshalb lasse ich mir nun bis zum Wochenende noch ein paar Tage Zeit bis zum nächsten wiegen, damit ich in jedem Fall wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis habe.Ein grösseres wäre natürlich noch schöner, schaun' wir mal... :-)))

 

Habe mir fest vorgenommen, dass ich am kommenden Sonntag mindestens 125 kg auf der Waage sehe, gerne auch bischen weniger! Tschakka, go for it!^^

27.5.13 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung