Cati's Turbo-abspeck-Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsticker
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    uncompromising
   
    was-bin-ich

    pro.ana.hidden.girl
    mrs.hofmann
    sosothin
    sarah.fitblog
   
    addicted-to-perfection

    ichwillleben
   
    thin.dreams

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/speck-weg-tabula-rasa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tschakka!

So, es geht gut voran :-) heute hat die Waage 127,5 kg angezeigt.Das ist super, freue ich mich riesig.

Seit dieser Woche ernähre ich mich praktisch nur von Hülsenfrüchten (z.B. indischer Dal, Falafel, Hülsenfrüchte mit Reis, usw.) und fühle mich eigentlich ständig recht satt, deshalb war ich über mein heutiges Gewicht echt überrascht, weil ich mir nicht vorstellen konnte viel abgenommen zu haben, wenn ich mich ständig so pappsatt fühle...

Schön, also weiter gen 125 kg Marke :-)

 

23.5.13 13:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herzchen / Website (25.5.13 12:18)
Heey :D! Ich wünsch dir weiterhin super viel Erfolg! Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen, endlich jemand, der auch wirklich übergewichtig ist und abnehmen möchte und seinen Weg mit der Welt teilt :D! Ich abboniere direkt deinen Blog ^^!

Liebe Grüße,
Herzchen


(27.5.13 15:56)
Hallo Herzchen :-)

(so durfte ich auch noch niemanden nennen^^)

vielen lieben Dank für Deine Nachricht, freue ich mich.

Ja, ich weiss was Du meinst... es ist ja schon beinahe eine Rarität wenn man mal auf ein Abnehmblog von jemandem stösst, der auch tatsächlich übergewichtig ist und deutlich über dem Norm BMI :-)))

VlG Cati

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung