Cati's Turbo-abspeck-Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsticker
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    uncompromising
   
    was-bin-ich

    pro.ana.hidden.girl
    mrs.hofmann
    sosothin
    sarah.fitblog
   
    addicted-to-perfection

    ichwillleben
   
    thin.dreams

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/speck-weg-tabula-rasa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frohen Mutes :-)

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn man momentan wenig von mir liest, es gibt mich noch und ich bin frohen Mutes bei der Sache ;-)

Mache in dieser Woche eine Smoothie- und Obstwoche und mache ausserdem bei einer Sportchallenge mit, was alles in allem recht gut klappt^^ bloss komme ich momentan neben meinen täglichen Berichten in meiner Challenge Group, 2 Jobs, dem Haustierzoo und dem üblichen Wahnsinn kaum noch ins Internet, und finde dann hier nicht mehr die Zeit zum Bloggen.Möchte ich aber wieder umverlagern, da mich ja eigentlich dieses Blog begleiten soll...^^

Esse wenig momentan, gesund, habe abgenommen, was ich auch im Gesicht sehe und hoffe, dass meine Waage morgen weniger als 130 kg anzeigt, zumindest nicht mehr...

In der kommenden Woche werde ich mich dann vorwiegend von Hülsenfrüchten ernähren, die sehr gut zum Abnehmen sind und von Obst (Smoothies) und mich möglichst viel bewegen... nun spielt ja auch wieder das Wetter mit, so dass man etwas mehr Lust hat, rauszugehen ;-)

 

18.5.13 14:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung