Cati's Turbo-abspeck-Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsticker
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    uncompromising
   
    was-bin-ich

    pro.ana.hidden.girl
    mrs.hofmann
    sosothin
    sarah.fitblog
   
    addicted-to-perfection

    ichwillleben
   
    thin.dreams

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/speck-weg-tabula-rasa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beautyfarm

Habe mich heute Nacht noch aufgerafft und einen auf beautyfarm gemacht, um was für mich zu tun... Haare mit Henna gefärbt und Nägel lackiert.

Solarium habe ich gestern nicht mehr gemacht, weil ich so tierische Hustenanfälle und Niesattacken hatte und die Schniefnase nonstop gelaufen ist... also nicht wirklich unter-der-Sonnenbank-eingesperrt-sein-kompatibel... !! Habe mir das aber für nachher vorgenommen, heute ist es auch schon wieder bischen besser...

Hoffe vor allem durch die Sonnenbank Energie zu bekommen und vielleicht ein besseres "Wohlfühlgefühl"...  erinnere mich dunkel dran, dass das früher immer so war, wenn ich Solarium gemacht hatte (anno dazumal gg).

Muss mich dazu gleich auch erst mal aufraffen, vor allem ist es so'n nerviger Fussmarsch zum Solarium... aber wenn ich's einmal gemacht habe, werde ich sicherlich froh sein^^

Den inneren Schweinehund besiegen ist wohl alles... also, go for it!

 

Heut früh habe ich mich richtig erschrocken als ich mich im Spiegel angeschaut habe (okay, geht vermutlich nicht nur mir so lol), sah total zerknürwelt aus, blass und speckig... also mit anderen Worten: NICHT gerade attraktiv!

Würde das wirklich sehr, sehr gerne ändern... es ist irgendwie scheisse, wenn man so scheisse aussieht.

Gell?!! :-)

3.5.13 11:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung