Cati's Turbo-abspeck-Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsticker
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    uncompromising
   
    was-bin-ich

    pro.ana.hidden.girl
    mrs.hofmann
    sosothin
    sarah.fitblog
   
    addicted-to-perfection

    ichwillleben
   
    thin.dreams

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/speck-weg-tabula-rasa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tschakka!

So, es geht gut voran :-) heute hat die Waage 127,5 kg angezeigt.Das ist super, freue ich mich riesig.

Seit dieser Woche ernähre ich mich praktisch nur von Hülsenfrüchten (z.B. indischer Dal, Falafel, Hülsenfrüchte mit Reis, usw.) und fühle mich eigentlich ständig recht satt, deshalb war ich über mein heutiges Gewicht echt überrascht, weil ich mir nicht vorstellen konnte viel abgenommen zu haben, wenn ich mich ständig so pappsatt fühle...

Schön, also weiter gen 125 kg Marke :-)

 

23.5.13 13:41


Motivation

Ich habe festgestellt, dass es viel Motivation gibt, auch ein bischen was für sich zu tun (was man sonst vielleicht nicht tut, wo man sich sonst vielleicht nicht unbedingt die Zeit für nimmt).Natürlich purzeln dadurch jetzt nicht die Pfunde ;-) aber für mich ist es allgemein eine schöne Motivation, auch äusserlich ein bischen mehr aus mir zu machen, mich noch mehr zu pflegen, vielleicht mal ein schickes neues Teil zu tragen oder einfach nur einen neuen Nagellack oder Lippenstift.Pflege, creme und schminke momentan viel ;-) und gewöhne mir gerade an, zumindest ein kleines bischen geschminkt das Haus zu verlassen, und wenn es nur bischen Mascara und Lippenstift ist... aber ich merke, dass ich mich dadurch anders und deutlich positiver fühler.Mag vielleicht oberfläch klingen, aber mir tut es gut.^^
18.5.13 14:21


Frohen Mutes :-)

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn man momentan wenig von mir liest, es gibt mich noch und ich bin frohen Mutes bei der Sache ;-)

Mache in dieser Woche eine Smoothie- und Obstwoche und mache ausserdem bei einer Sportchallenge mit, was alles in allem recht gut klappt^^ bloss komme ich momentan neben meinen täglichen Berichten in meiner Challenge Group, 2 Jobs, dem Haustierzoo und dem üblichen Wahnsinn kaum noch ins Internet, und finde dann hier nicht mehr die Zeit zum Bloggen.Möchte ich aber wieder umverlagern, da mich ja eigentlich dieses Blog begleiten soll...^^

Esse wenig momentan, gesund, habe abgenommen, was ich auch im Gesicht sehe und hoffe, dass meine Waage morgen weniger als 130 kg anzeigt, zumindest nicht mehr...

In der kommenden Woche werde ich mich dann vorwiegend von Hülsenfrüchten ernähren, die sehr gut zum Abnehmen sind und von Obst (Smoothies) und mich möglichst viel bewegen... nun spielt ja auch wieder das Wetter mit, so dass man etwas mehr Lust hat, rauszugehen ;-)

 

18.5.13 14:16


Ess-Tagebuch 9.5.2013

Heute: Gnocchi mit selbstgemachtem Bärlauch-Pesto (aber OHNE Getreide, Nüssen oder Käse!) und ein paar Scheiben Toast dazu.
9.5.13 23:40


Alles gut

Komme momentan irgendwie nicht zum Bloggen, aber essensmässig ist hier momentan alles gut... Sonntag nächster Wiegetag! Werde mal zusehen, dass ich es ab morgen wieder schaffe, regelmässig mein Eßtagebuch zu posten...
9.5.13 23:38


Today Wiegetag! :-)

Jupp, das geht doch... habe 3 kg abgenommen :-) Waage ist sich auch einig und zeigt immer ein und das selbe Ergebnis an heute morgen.

131 kg

Gleich mal meinen Gewichtsticker aktualisieren...^^

5.5.13 10:54


Beautyfarm

Habe mich heute Nacht noch aufgerafft und einen auf beautyfarm gemacht, um was für mich zu tun... Haare mit Henna gefärbt und Nägel lackiert.

Solarium habe ich gestern nicht mehr gemacht, weil ich so tierische Hustenanfälle und Niesattacken hatte und die Schniefnase nonstop gelaufen ist... also nicht wirklich unter-der-Sonnenbank-eingesperrt-sein-kompatibel... !! Habe mir das aber für nachher vorgenommen, heute ist es auch schon wieder bischen besser...

Hoffe vor allem durch die Sonnenbank Energie zu bekommen und vielleicht ein besseres "Wohlfühlgefühl"...  erinnere mich dunkel dran, dass das früher immer so war, wenn ich Solarium gemacht hatte (anno dazumal gg).

Muss mich dazu gleich auch erst mal aufraffen, vor allem ist es so'n nerviger Fussmarsch zum Solarium... aber wenn ich's einmal gemacht habe, werde ich sicherlich froh sein^^

Den inneren Schweinehund besiegen ist wohl alles... also, go for it!

 

Heut früh habe ich mich richtig erschrocken als ich mich im Spiegel angeschaut habe (okay, geht vermutlich nicht nur mir so lol), sah total zerknürwelt aus, blass und speckig... also mit anderen Worten: NICHT gerade attraktiv!

Würde das wirklich sehr, sehr gerne ändern... es ist irgendwie scheisse, wenn man so scheisse aussieht.

Gell?!! :-)

3.5.13 11:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung