Cati's Turbo-abspeck-Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsticker
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    uncompromising
   
    was-bin-ich

    pro.ana.hidden.girl
    mrs.hofmann
    sosothin
    sarah.fitblog
   
    addicted-to-perfection

    ichwillleben
   
    thin.dreams

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/speck-weg-tabula-rasa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder stabil...

Hallo Ihr Lieben,

hier ist alles gut, habe mich schon eine Weile wieder stabilisiert und mein Eßverhalten wieder recht gut im Griff... Obst ist auch an der Tagesordnung.

Habe auch eine neue Saftpresse und dementsprechend gibt's öfter mal 'nen leckeren selsbtgepressten O-Saft :-)

Heute frische Minze gekauft und der nächste Clou wird ein Banane-Minze-Orangen-Smoothie sein^^

 

Auf die Waage gestellt habe ich mich noch nicht wieder, hatte noch keine Traute.Habe schon etwas abgenommen, das merke ich auch ohne Waage.Gesicht, Hosenbund und so

War mir erst mal wichtiger, dass ich mich wieder in Spur bringe...

 

15.6.13 20:29


Weiter geht's...

Sodele, habe mich wieder gefangen und weiter geht's...

Später werde ich mal meine neue Saftpresse ausprobieren^^

 

6.6.13 12:25


Zum Mäusemelken...

Mönsch ey, es ist zum Mäusemelken... !! Hänge seit Tagen schon wieder TOTAL in den Seilen!!!

BED lässt grüssen... :-( das ist echt ÜBEL, und die FA kann ich momentan so dringend gebrauchen wie 'nen Kropf *heul

Immer das selbe... es muss mich eine Lebenssituation nur antriggern, schon kippe ich mental und emotional um...

Möchte gar nicht wissen, wie viel ich in den letzten Tagen wieder zugenommen habe... jaul!

Habe mir eine elektrische Saftpresse zugelegt und gehe jetzt auf Saftfasten, muss da echt die Notbremse ziehen!

Hatte ich ja auch sowieso vor, auf Saftfasten zu gehen... packen wir's an!

 

4.6.13 09:15


108 kg bis Mitte Juli!

Meint Ihr, das schaffe ich? :-))) habe es mir zum Ziel gesetzt bis Mitte Juli ein Gewicht von 108 kg zu erreichen...

Ich nehme Wetten entgegen hahaha... ^^

Nee, ist mein Ernst, ich weiss, das ist 'ne Menge Holz, bzw.Speck sollte aber mit einem bischen Selbstdisziplin, viel Bewegung und viiiel Obst zu schaffen sein, hm?

Mache das jetzt einfach mal zu meiner persönlichen Challenge

27.5.13 15:36


Mode, Schminke & Co

Habe momentan zwar eine kleine low energy Phase, in der ich mich echt zu vielem treten muss, um es auf die Reihe zu bekommen^^ was vor allem damit zusammenhängt, dass ich viel arbeite und wenig Schlaf habe (vielleicht hängt's auch ein bissel mit dem Wetter zusammen? wird nicht nur mir so gehen momentan...), aber dennoch klappt's wie gesagt mit dem Abnehmen zur Zeit gut und es macht mir erfreulicherweise momentan keine (emotionale) "Mühe", wenig und halbwegs gesund zu essen... und es bestätigt sich, dass es ein bischen besser geht, seitdem ich auch sonst mehr für mich tue...

also mich mehr bewege, drinnen wie auch an der frischen Luft, mich mehr pflege als vorher (habe jetzt ein neues kleines Regal, damit ich meine neuen Pflege- und Schminkprodukte überhaupt noch unterbringen kann hahaha^^ kein Scherz! -> ein neues Pediküregerät habe ich mir indes auch zugelegt ) und gelegentlich auf die Sonnebank gehe... (okay, da war ich erst zwei Mal, beim zweiten Mal hat die Aushilfe dort mich leider auf eine dermaßen schwache Bank geschickt, dass der Effekt absolut Null war nach immerhin 17,5 Min. aber diese Woche mache ich auch mit dem Solarium weiter... möchte ja nicht braun werden, nur ein bissel eine schönere Farbe bekommen und Energie tanken^^).

Habe die Woche mal ein paar neue Klamotten eingetragen, trage neue Ohrringe, neuerdings immer Nagellack^^ (z.Zt. Schwarz, echt stylish hahaha...) und achte darauf, selbst wenn ich sonst keine Lust zum Schminken habe, dass ich wenigstens mit Lippenstift zum Müll rausbringen gehe

Weiss gar nicht, ob ich das berichtet habe, aber letzte Woche habe ich zwei Komplimente bekommen, sogar beide von (fast fremden) Frauen (!), weil ich mich wirklich nett zurecht gemacht habe *smile... und das tut schon gut und motiviert.

Das alles hebt mich dann letztenendes auch mal über einen Tag hinweg, wo es vielleicht nicht ganz so läuft wie es sollte (z.B. der Spinat Börek und Schoki-Riegel-Tag ).

Und so fühle ich mich eigentlich ganz wohl, genau genommen zunehmends wohler und ich muss sagen, auch wenn's oberflächlich ist und bischen gaga, der "Tussi-Kram" tut mir gut und hilft mir irgendwo auch dabei, dass die Pfunde purzeln, weil es eben motiviert... ^^

Okay, das war das Wort zum Dienstag (ist ja morgen)

 

 

 

27.5.13 14:51


Was essen?

Das ist doch mal 'ne gute Frage, oder... ? Ich mein', es gibt ja fast nix im Supermarkt hahaha... ^^

Okay, kleiner Scherz... 

Im ernst, so meine optimale individuelle Ernährungsform habe ich immernoch nicht gefunden und variiere momentan vor allem so zwischen Obst, Smoothies und Hülsenfrüchten... was ja auch nicht verkehrt sein kann...

Nachdem genau bei uns gegenüber vor einigen Tagen ein göttlicher türkischer Supermarkt eröffnet hat, habe ich auch mal eine Sünde begangen und mir einen grossen Spinat Börekt für 2,50 € gegönnt^^ (und einen türkischen Schokiriegel 57 g ).

Nicht so toll, bestimmt einiges an Kalorien und Nährwert vermutlich tendenziell gleich Null, aber ehrlich: lecker! war halt mal Soulfood... aber mehr habe ich dann an diesem Tag auch nicht mehr gegessen, somit denke ich, war das mal erlaubt, wenn es nicht ständig vorkommt...

Mit Obst und Hülsenfrüchten, vor allem scharf gewürztenDal-Gerichten mit Koriander und Kokosmilch kann ich noch 'ne Weile gut leben... und da ich davon auch gut abnehme, werde ich das mal weiter machen...

So komme ich wohl um einen Ernährungsplan drum herum, den ich mir ja auch schon überlegt hatte, weil ich zwischenzeitlich mal glaubte, ich bekomme meine BED bedingten FA nicht in den Griff.

Aber momentan schaut's gut aus, deshalb kann es erst mal so weitergehen

 

27.5.13 14:27


Nächstes Ziel U125 kg :-)

Hallo Ihr Lieben,

mich gibt es auch noch^^ leide aber momentan unter totaler Zeitknappheit und zugegeben auch ein wenig Energielosigkeit (Wetter?) und schaffe es deshalb nicht so oft zu bloggen, wie ich eigentlich gerne möchte...

Hier ist aber alles gut und ich bin gut bei der Sache und achte auf das was ich esse... oder anders gesagt, ich achte darauf, dass ich nicht zu viel esse und nicht zu fett und zu süß

Gebe zu, habe mich noch nicht getraut wieder zu wiegen, die 127,5 kg waren einfach zu schön^^ und ich hatte Angst, dass ich vielleicht nicht weiter abgenommen oder möglicherweise 500 g zugenommen habe oder so und das würde mich momentan ziemlich frustrieren...

Deshalb lasse ich mir nun bis zum Wochenende noch ein paar Tage Zeit bis zum nächsten wiegen, damit ich in jedem Fall wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis habe.Ein grösseres wäre natürlich noch schöner, schaun' wir mal... :-)))

 

Habe mir fest vorgenommen, dass ich am kommenden Sonntag mindestens 125 kg auf der Waage sehe, gerne auch bischen weniger! Tschakka, go for it!^^

27.5.13 14:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung